Referenzen

"Mein EMS-Trainer Stefan Worth ist ein Goldstück auf allen Ebenen. Ich schätze besonders seine (trotz seines jungen Alters) extrem bodenständige, zuverlässige, charmante, pünktliche, ruhige, gewissenhafte Art. Er vermittelt mir absolute Sicherheit auf dem Gebiet des EMS. Er fordert, aber überfordert nicht. Und das immer auf eine sehr amüsante, lustige Art und Weise. Wir lachen viel zusammen oder führen interessante Gespräche während des Trainings und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Ergebnisse sind einfach fantastisch! In 20-30 Min. habe ich den kompletten Körper einemal durchtrainiert, gestärkt, gestählt und gestrafft. Ein tolles Gefühl! Selbst der Muskelkater am nächsten Tag ist herrlich! Wenn's einer voll drauf hat, dann der Stefan. Meine Empfehlung: Ran an den Speck!" - Schauspielerin

Altfried Heger, deutscher Automobilrennfahrer und unter anderem Gesamtsieger beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps, beim 24-h-Rennen am Nürburgring und beim Porsche Supercup, ist begeistert vom Personal EMS Training von Worthfit.